• 21 Ergebnisse
  • Seite 1 von 3

„Tsanta Merla“ kurzer Spaziergang zwischen La Salle und Morgex

Tagesausflüge  -  La Salle

Von der Via Chanoux aus verlassen Sie, dem Wegweiser des Wanderwegs Cammino Balteo folgend, den Hauptort La Salle. Nachdem Sie die Straße überquert haben, die zu de…

Klettergarten Hans Marguerettaz

Klettern  -  Morgex

Zugang zur Wand: Man folgt einem Forstweg bergauf bis an eine Weggabelung, die man nach rechts einschlägt. An einem Bach angelangt endet die Straße und ein Weg führt bis an den Einstieg der Wand…

Radtour: Rad- und Fußgängerweg Morgex-La Salle

Radsport  -  Morgex

Die Route, die einen Höhenunterschied von 38 Metern und eine maximale Steigung von 28 % aufweist, beginnt im Dorf Pautex (Morgex), wo Sie einige Beispiele ländliche…

Arpy - Gubelin

Tagesausflüge  -  Morgex

Nach dem Parkplatz neben dem Schild Arpy schlagen Sie für 50 m die asphaltierte Straße ein, biegen dann nach links ab und folgen der Landstraße, die danach zum Pfad wird und di…

Colle San Carlo - Arpy-See

Tagesausflüge  -  Morgex

Wenn man zum Colle San Carlo gelangt ist, biegt man vor dem Hotel Genzianella auf die Schotterstraße mit dem Wegweiser Nr. 15 ein, die mit mäßigem Gefälle durch einen Mischwald von Tannen un…

Colle San Carlo - Lago d'Arpy - Colle Croce - Colle San Carlo

Tagesausflüge  -  Morgex

Diese Wandertour sollte man sich nicht entgehen lassen, denn sie ermöglicht einen fantastischen Panoramablick auf den Colle della Croce und auch der Arpy-See ist aufgrund seiner Schönheit absolu…