• 7 Ergebnisse
  • Seite 1 von 1

Prenoud - Col d'Ars

Tagesausflüge  -  Saint-Oyen

In der Nähe des Campingplatzes von Saint-Oyen schlägt man den Schotterweg Nr. 7 ein, der zur Comba di Flassin führt. An einer Rechtskehre in ungefähr 1950 Metern über dem Meeresspiegel biegt links…

Prenoud - Col Flassin

Tagesausflüge  -  Saint-Oyen

In der Nähe des Campingplatzes von Saint-Oyen schlägt man den Gutsweg Nr. 7 des Flassin-Tals ein und wandert über diesen bis zu den Almhütten Tsa de Flassin (2258 Meter über dem Meeresspiegel).

Prenoud - Tête Cordellaz

Tagesausflüge  -  Saint-Oyen

In der Nähe des Campingplatzes von Saint-Oyen schlägt man den Schotterweg Nr. 7 in Richtung Comba di Flassin ein. Man wandert weiter, bis man, nachdem man an der Alm Flassin du Meiten vorbe…

Prenoud - Tête du Bois

Saint-Oyen - Plan Puitz

Tagesausflüge  -  Saint-Oyen

In der Nähe des Gemeindehauses von Saint-Oyen begibt man sich auf den Wanderweg Nr. 14, der steil bergauf und am Bachufer entlang führt. Man überquert einen fahrbaren Weg un…

Mont Flassin

SkiBergsteigen  -  Saint-Oyen

Von dem großen Parkplatz aus, auf dem sich das Foyer de fond befindet, steigt man entlang der sanften Hänge bergan in südliche Richtung, überquert den Wildbach und dringt schließlich in den Wal…