Leichte Wanderungen geeignet für Familien mit Kindern

• Seite 9 von 17

Rundweg Regina Margherita

Tagesausflüge  -  Gressoney-Saint-Jean

Vom Parkplatz, der sich vor dem Touristikbüro befindet, schlagen Sie den ‘Via Monterosa-Weg’ ein, der sich vor der Brücke der Regionalstraße an der Ecke zum Friedhof befindet. Von hier…

Walser Réng

Tagesausflüge  -  Gressoney-Saint-Jean

Vom Parkplatz, der sich vor dem Touristikbüro befindet, überqueren Sie das Wildwasser Lys dank der typischen Holzbrücke und biegen sofort links ab, wo Sie einen Feldweg in Richtung Norde…

Die drei Goye von Hône - Pfad der Schluchten

Tagesausflüge  -  Hône

Vom Rathausplatz aus überqueren Sie den Fluss Ayasse bis zu einer Haarnadelkurve auf der gegenüberliegenden Straßenseite, wo eine Erklärungstafel den Zugang zu den Schluchten anzeigt. In de…

Website

Le Buillet - Sarral (Rhêmes-Saint-Georges)

Tagesausflüge  -  Introd

Von der Siedlung Le Buillet geht es auf dem Forstweg hinauf zum Stausee von Sorressamont und dann weiter durch den Wald auf dem Weg, der an den Park Gran Paradiso grenzt, nac…

Les Combes - Plan du Saint-Père

Tagesausflüge  -  Introd

Der in der Ebene verlaufende und für alle, auch Familien mit Kinderwagen, geeignete Spaziergang startet in der Ortschaft Les Combes und erreicht Plan d…

Website

Plan d'Introd - Moulin de Tache (Rhêmes-Saint-Georges)

Tagesausflüge  -  Introd

Vom Ortsteil Plan d’Introd durchlaufen Sie die Wegstrecke Nr. 6A auf einem uralten Pfad, der nach und nach immer weiter in die dichten Wälder führt, die über der turbulenten Dor…

Plan d'Introd - Ru du Ponton

Tagesausflüge  -  Introd

Vom Plan d’Introd überqueren Sie die alte Brücke und nehmen die Straße rechts, die nach Cré führt. Nach dem Dorf folgen Sie der Markierung Nr. 6, di…

Issime - Gaby

Tagesausflüge  -  Issime

Diese Route führt über einen Gutsweg, der in einem ausgesprochen charakteristischen ländlichen Umfeld die Kirche von Issime mit dem hübschen Ortsteil Tendelaboa di Gaby verbindet und an Orte…

Visey - Alpe Aveuil

Tagesausflüge  -  Issogne

Von Visey-Dessus aus nehmen Sie den breiten Weg, der nach Brenves führt. An einem bestimmten Punkt nehmen Sie den Weg Nummer 3 rechts, der nac…

Ru d'Arbérioz-Ring

Tagesausflüge  -  Jovençan

In Jovençan folgen Sie der Beschilderung zur Kirche und stellen Ihr Auto auf dem Parkplatz gegenüber der Kirche im der Siedlung Les Adam ab. Die Route beginnt auf…